Rechtsanwältin und Fachanwältin für Insolvenzrecht Kristin Braun

Nach meinem Studium an der Universität Passau arbeitete ich als angestellte Anwältin. Unternehmerische Erfahrung konnte ich als Prokuristin eines mittelständischen Unternehmens sammeln.

Mein Referendariat leistete ich u.a. am Supreme Court of Israel in Jerusalem. Im Jahre 2003 gründete ich meine Kanzlei in Bamberg mit den Schwerpunkten Insolvenzrecht, Erbrecht und Strafrecht.

Seit 2010 habe ich mich mit Herrn Rechtsanwalt Thomas Venten zur Sozietät Braun • Venten Rechtsanwälte • Fachanwälte in Bamberg zusammengeschlossen. Seit 08.01.2014 ist die Sozietät als Part mbB beim AG Bamberg unter der Registergericht Nummer PR 57 eingetragen.

Als Rechtsanwältin bin ich Mitglied in folgenden Vereinigungen:

Die für mich zuständige Kammer ist die Rechtsanwaltskammer Bamberg.

Haben Sie Fragen?